Donnerstag, 11. Oktober 2012

Lila Kuschelkleidchen

Ich bin ja kein Fan von Kindern in Strumpfhose und Shirt, aber das lässt
sich in der kalten Jahreszeit ja nicht vermeiden.
Bei Mädchen hat man da ja das Glück das Ganze mit einem Rock und
Kleid etwas angezogener zu gestalten.

Und so hab ich für den Zwerg ein Fleecekleidchen genäht.



Es ist außerdem schön warm und kuschelig und zum drunter ziehen
an kalten Tagen (also unter die Jacke mein ich) einfach ideal.



Genäht nach dem Amelie-Schnitt, nur in Träger abgändert,
die sich mit KamSnaps öffnen lassen.



Aufgepeppt mit einer großen Blume.

Liebe Grüße

Anja



Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Fleece-Kleidchen. Besonders die Blume ist sowas von toll.
LG Silvi

dieAtze hat gesagt…

Na das Kleidchen sieht klasse aus! Und so kreativ mit Blume! Ich bin auch keine "Strumpi"freund, aber ist eben praktisch im Herbst/Winter... werde deine Idee gleichmal merken, denn amelie hab ich da!
Liebe Grüße!

Heike ... hat gesagt…

Süßes Kleidchen ... das gefällt mir! Ich finde Applikationen immer ganz toll. Die machen das Kleidungsstück erst zu einem richtigen Unikat. Ganz toll gelungen!

LG
Heike

druetken hat gesagt…

Unsere Schnecke hat sich grad in das zuckersüße Kleid verliebt...na toll...jetzt quatscht sie wie ein Wasserfall auf mich ein das sie auch so eins will !!! ;o)))

Ganz liebe Grüße,Doris!

Frau Lotterfix hat gesagt…

Hallo Anja,
das ist ja mal wieder eine echt schöne Farbkombination! Ich wünschte, ich hätte damit soviel Geschick wie Du.

Viele Grüße, D.

Tanja hat gesagt…

Oh, ist das schön geworden!!!!!!

Frau Eleonore Tunichtgut hat gesagt…

Ui das Kleidchen ist ja supersüss! Und die Blume!

Aber das alles wird getoppt von deiner schuckeligen Tochter! Die ist ja zum knuuuutschen!!! Einfach Zucker!!!

Hast du denn die Mütze selbst gehäkelt? Die steht ihr gut ;)
Liebste Grüße

Nicibiene hat gesagt…

Das sieht wirklich ultra schnuckelig aus! Du hast echt eine Zuckerschnute! Hach, ich bin schon ganz ungeduldig, dass mein neuer Fleecevorrat eintrudelt. Lässt sich schön verarbeiten, nicht? LG Nicole

Halitha hat gesagt…

dieses kleidchen ist auch so schön warm und hübsch! ich kann dir nur beipflichten, was die kitasituation mit den strumpfhosen anbelangt. aber naja ;)

glg
halitha

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja